exSAM

Herzlich Willkommen!

Am 14. September haben bei exSAM wieder die Vorbereitungskurse für die Schüler begonnen, die den Quali, die Mittlere Reife oder das Abitur nachholen wollen!
Gemeinsam setzen wir uns für die kommenden 11 Monate ein Ziel: das erfolgreiche Bestehen des angestrebten Abschlusses!
Bis Juli 2016 werden wir zusammen hart arbeiten und bestimmt die eine oder andere Auseinandersetzung haben.
Sicher ist allerdings jetzt schon, dass wir euch optimal auf euren Abschluss vorbereiten.
Gemeinsam werden wir bestimmt viel lachen und sicherlich entstehen Freundschaften, die über die Schulzeit hinweg andauern. Und wer weiß, vielleicht schaffen wir es, dass unsere neuen Schüler, ebenso wie im vergangenen Schuljahr, eine perfekt geplante und durchgeführte Abschlussfahrt organisieren?
Wir, die Lehrer und Lehrerinnen von exSAM, freuen uns auf das kommende Schuljahr, auf unsere neuen Schüler und Schülerinnen und begrüßen sie mit einem herzlichen: WELCOME!