exSAM-Ausflug in die BMW-Welt

Unser diesjährige erste Exkursion führte uns in die BMW Welt.
SchülerInnen, die bei exSAM die Mittlere Reife oder das Abitur nachholen, trafen sich um 10:00 Uhr an der U-Bahn Haltestelle Olympiapark. Gemeinsam ging es dann in die BMW Welt. In diesem einzigartigen Bauwerk, das durch seine einzigartige Architektur besticht, konnten unsere exSAM SchülerInnen das Universum der BMW - Möglichkeiten erkunden. Selbstverständlich ließen sie es sich auch nicht nehmen,  einige der neuesten BMW Modelle „hautnah zu testen“.
Wer weiß, vielleicht hat das „Probesitzen“ in den neusten Autos den Wunsch geschaffen eines Tages dieses Traumauto selbst zu besitzen?
Dieser Traum wird sich sicherlich eines Tages erfüllen lassen, sobald sie erst einmal ihren gewünschten Schulabschluss nachgeholt haben.