Herzlichen Glückwunsch zum besten Abschluss der MR-Klasse 2019.20

Am 19.07.2019 erhielten unsere SchülerInnen, die bei exSAM die Mittlere Reife nachgeholt haben, ihr Abschlusszeugnis über den Mittleren Schulabschluss.
90% unserer angemeldeten MR-Prüflinge konnten dann am 19.07.2019 stolz ihre Mittlere-Reife Zeugnis mit nach Hause nehmen.
Besonders hervorheben möchten wir aber unsere exSAM-Schülerin Klaudia, die den Abschluss der Mittleren Reife mit einem sagenhaften Durchschnitt von 1,67 bestanden hat.
Selbst das Lehrerkollegium der staatlichen Mittelschule war von diesen Leistungen begeistert und applaudierte unisono bei der Bekanntgabe der Noten unserer Prüfungsteilnehmerin.
Liebe Klaudia, wir sind so stolz auf dich!
All' die Mühen, das Lernen und auch so manche Träne waren es wert, du hast deinen Abschluss in der Tasche.
Wir, das gesamte Team von exSAM wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Liebe und Gute.