exSAM

Weihnachtsbesuch bei exSAM

“Liebe Schüler – ihr seid unsere Kraftquelle” – so steht es bei uns auf der Homepage unter der Rubrik “Herz und Seele von exSAM”.
Und so war es auch heute wieder. Einer unserer ehemaligen Absolventen vom letzten Schuljahr stand auf einmal überraschend mit einem Berg Weihnachtsschokolade für alle von uns in der Tür.
Luka wollte uns besuchen und uns einmal wiedersehen, sagte er. Dafür hatte er sich extra halben Tag frei genommen. Nachdem Luka mit exSAM erfolgreich die Mittlere Reife nachgeholt hatte, begann er eine Ausbildung zum Automobilkaufmann. Das macht im großen Spaß, allerdings sei es in der Berufsschule nicht so schön wie bei exSAM, meinte Luka.
Lieber Luka, wir haben uns sehr über deinen Besuch gefreut. Wenn uns ehemalige Schüler an einem ganz normalen Arbeitstag überraschen und mit einer Umarmung begrüßen, dann wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben.
Es bedanken sich ganz herzlich auch für deine Geschenke: Fr. Maier-Boetzel, Fr. Helfrich jun., Fr. Helfrich sen., Fr. Liebl und Fr. Köstner.
Wir wünschen dir und deiner Familie frohe Weihnachten und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!