Aufsteigen mit exSAM – externe Schulabschlüsse München

Die Bundesliga erleben und aufsteigen!!!

Am kommenden Freitag, 30.01.2015 beginnt endlich wieder die langersehnte Bundesliga.

Mit dem VfL Wolfsburg hat der FC Bayern einen schweren Gegner zum Start in die 52. Bundesliga-Saison.

Aber nach dem Testspiel der Bayern in Riad, Saudi Arabien und dem Trainigslager in Katar sind alle Spieler bestens vorbereitet und blicken motiviert auf die kommende Saison.

Werden unsere Bayern auch in diesem Jahr zum 25. Mal Deutscher Meister?

exSAM drückt ihnen die Daumen!

Der FCB ist stets an verlorenen Spielen gewachsen und ließ sich auch bei bitteren Niederlagen, wie das verpasste „Finale dahoam 2012“ gegen den FC Chelsea, nicht demotivieren.

Das Ergebnis dieses verpassten Champions League Titels war ein Fiasko, aber es war kein Versagen, sondern vielmehr ein Rückschlag.

Gescheitert ist man nur, wenn man nicht wieder aufsteht, nicht weiterkämpft!

Niederlagen gehören zum Leben, man hat aber dadurch auch die Möglichkeit, aus dem zunächst vermeintlich Negativen, neue Erkenntnisse zu gewinnen und diese positiv umzusetzen.

Wir das Team von exSAM – externe Schulabschlüsse München – motivieren unsere zukünftigen Schüler und Schülerinnen dahingehend, aus Rückschlägen, Niederlagen, verpassten Chancen und geplatzten Träumen Stärke zu gewinnen.

Wie auch im Fußball haben wir verschiedene Positionen , die jeder von uns einhalten muss, um zu gewinnen:

Du, als Schüler bereitest dich motiviert auf den gewünschten Schulabschluss, sei es das Abitur, die Mittlere Reife oder den Quali vor und wir, das Team von exSAM - externe Schulabschlüsse München – unterstützen dich dabei professionell und zielorientiert.

Gemeinsam schaffen wir das!

Denn, MIA SAN MIA