“Nur eins machte mein Traumziel unerreichbar: Die Angst vor dem Versagen.” (Paulo Coelho)

Wir freuen uns immer wieder, wenn uns ehemalige SchülerInnen, die bei exSAM das Abitur, die Mittlere Reife oder den Quali nachgeholt haben, an ihrem weiteren Lebensweg teilhaben lassen. So besuchte uns vor einigen Tagen die ehemalige exSAM-Schülerin, Melanie M, die bei exSAM im vergangenen Schuljahr ihre Mittlere Reife nachgemacht hat.
Unsere Melli geht derzeit auf die BOS für Sozialwesen hier in München und bereitet sich intensiv auf das Abitur im kommenden Jahr vor.
Aber nicht nur deswegen schreiben wir heute einen speziellen Blog über Melli, sondern eigentlich darüber, dass wir auch außerhalb ihrer Schulerfolge sehr stolz auf unsere ehemalige SchülerInnen sind.
Melli war im vergangenen Jahr nämlich in der näheren Auswahl zum „tz Wiesnmadl 2017“.
Für uns warst Du natürlich die Schönste aller Schönen und bist und bleibst unserer exSAM Wiesnmadl!
Zusätzlich hast Du jetzt in letzter Zeit auch noch einen regen Zuspruch auf deinem Facebook Account. Wisst ihr auch warum?
Klickt einfach auf unseren exSAM-Facebook Account und lasst euch überraschen!
Und Melli - dein Traumziel ist erreichbar!