exSAM

exSAM beim Bowling

Wie immer zu Beginn eines neuen Schuljahres machten wir auch dieses Jahr einen ersten kleinen Ausflug.
Alle Schülerinnen und Schüler, die bei exSAM die Mittlere Reife nachholen oder das Abitur nachholen verbrachten letzten Mittwoch einen lustigen Vormittag im Bowlingcenter.
Fast alle Schülerinnen und Schüler, die das Abitur oder die Mittlere Reife bei exSAM nachmachen sind neu und somit war das Bowlen ein willkommener Anlass, sich zwanglos und quasi „außerschulisch“ besser kennen zu lernen.
Die verschiedenen Teams lieferten sich harte Kämpfe um den Sieg, letztendlich gab es aber keine Verlierer, sondern nur Gewinner!
Wir genossen diesen kurzweiligen „Wandertag“ sehr und freuen uns auf das kommende Schuljahr 2017.18 und auf alle Herausforderungen, die mit diesem Jahr und dem Nachholen des jeweiligen Schulabschlusses verknüpft sind.