exSAM

Schulhund Chini drückt die Daumen…

exSAM_Schulabschluss nachholen_Chini drückt die Daumen

…, dass alle Schülerinnen und Schüler, die gerade mitten in den schriftlichen Abschlussprüfungen stecken, weil sie dieses Schuljahr die  Mittlere Reife nachholen, gute Ergebnisse erzielen werden.
Gestern mussten sich die Schüler im Fach Deutsch durch einen Rechtschreib- und Grammatikteil sowie einen Text samt Aufgaben bei heißesten Temperaturen quälen und heute ging es nicht weniger heiß mit Englisch weiter.
Morgen steht dann noch die letzte schriftliche Prüfung im Fach Mathematik an, dann haben es die Schüler erst einmal geschafft und können sich von den Strapazen erholen.
Chini drückt allen exSAM-Schülern für morgen noch ganz fest Pfötchen, da sie gerade viel Zeit hat…
Durch eine unliebsame Begegnung mit einem Auto muss sie sich derzeit noch erholen und darf deswegen noch nicht wieder in die Schule. Nach einem Beckenbruch, der durch eine nicht ganz einfache OP wieder „behoben“ wurde, lässt sie sich bis nächste Woche zu Hause verwöhnen.
Aber Chini ist genauso motiviert wie unsere Schüler und übt schon wieder fleißig ein paar Schritte zu gehen.
Deswegen freut sie sich schon sehr, wenn sie alle Schülerinnen und Schüler, die bei exSAM gerade ihre Mittlere Reife nachmachen, am 19. Juli zur Abschlussfeier wieder trifft und diese hoffentlich wieder begrüßen kann.