“Privatschule exSAM auf dem Vormarsch”

"Klasse statt Masse" titelt die Münchner AZ am 01. Juli 2017 über die Privatschule exSAM.
Die überdurchschnittlich guten Abschlussquoten der letzten Jahre von Schülern, die bei exSAM ihren Schulabschluss nachgeholt haben, ließen den renommierten Ruf der Privatschule exSAM weiter wachsen , so dass jetzt auch die Münchner Abendzeitung in einem Artikel über exSAM - externe Schulabschlüsse München - berichtet hat.

In der Wochenendausgabe vom 1. Juli 2017 berichtet die AZ auf Seite 15 in einem halbseitigen Artikel über uns.  Darin werden unter anderem die Vorteile, die ein Schüler hat, wenn er bei exSAM seinen Quali nachmacht, die Mittlere Reife absolviert oder das Abitur nachholt, beleuchtet. Besonders dabei hervorzuheben ist das Prinzip „Klasse statt Masse“, das neben Vertrauen, Transparenz die Dritte und wahrscheinlich wichtigste Säule unseres Schulkonzepts darstellt - Individualität. Individuelle Betreuung ist für uns keine leere Floskel, denn wir fühlen uns in höchstem Maße unseren Schülern und deren Eltern gegenüber verpflichtet. Dieser Verantwortung werden wir auch in den kommenden Jahren gegenüber allen Schülern, die sich dazu entschließen, bei exSAM in München ihren Schulabschluss nachzuholen, gerecht werden!

 Quelle: Münchner Abendzeitung (01.07.2017, S. 15)